Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab dem 2.1. ist die Praxis wieder geöffnet.
Ihr Praxisteam
Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab dem 2.1. ist die Praxis wieder geöffnet.
Ihr Praxisteam
Endlich sind die seit Februar bestehenden Bauarbeiten auf der WIlli-Graf-Strasse beendet, sodass die Zufahrt zur Praxis und zum Parkplatz wieder uneingeschränkt möglich sind.
Vom 15.11.23 – 17.11.23 läuft die Bundesweite Aktion #Praxenkollaps. Wir wollen mit der Aktion auf die desolaten Rahmenbedingungen und die jahrelangen politischen Fehlentscheidungen hinweisen.
Eine Petition um diese Aktion mit Ihrer Unterschrift zu unterstützen liegt in der Praxis aus.
Weitere Informationen finden Sie zum Beispiel unter der Aktionsseite
bei der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein
oder bei der Kassenärztlichen Bundesvereinigung
Ab dem 1.1.2023 sollen für Medikamentenverordnungen der gesetzlichen Krankenkassen nur noch E-rezepte ausgestellt werden.
Sei finden hier eine verkürzte und hier eine längere Information dazu. Sie möchten noch mehr Infos´s? Klicken sie Hier.
Übrigens werden weiterhin wie gehabt folgende Formular gedruckt: