Coronaimpfung in unserer Praxis ab kommender Woche, Bürgertestung

Für Mitte der kommenden Woche wurde uns eine erste Lieferung Corona-Impfstoff zugesagt: 1 Vial Astra Zeneca und 2 Viale Biontech. Wir werden nun den ersten Patienten- eingeteilt gemäß Corona-Impfverordnung- einen Impftermin für Donnerstag, 22.4. anbieten.

Eine Durchstechflasche mit dem Impfstoff von BioNTech enthält 6 Impfdosen, die Durchstechflaschen mit dem AstraZeneca-Impfstoff werden derzeit als 10-Dosenbehältnis bereitgestellt.Daher rechnen wir damit, die ersten 22 Patienten imnpfen zu können.

Bürgertestung: Nach derzeitigem Kenntnisstand können wir die anlasslose Testung, genannt Bürgertestung, auf die jeder Bürger 1x/Woche Anspruch hat, in unserer Praxis anbieten – bitte vereinbaren sie kurzfristig einen Termin. Nutzen SIe dafür auch gerne unsere Praxis-App!

Veröffentlicht in Praxis Wiese.